Aktuelles

Geschäftsführer im Podcast

Jörg Blisniewski, der rheinländische Münsterländer

Wirtschaft aktuell - Der Podcast mit Geschäftsführer Blisniewski ist abrufbar bei Spotify oder sonstigen Anbietern.

Wirtschaft aktuell - Der Podcast ist abrufbar bei Spotify, bei Apple Podcasts, als MP3-Download und auf der Website der Wirtschaft aktuell.

Vor kurzem war unser Geschäftsführer Jörg Blisniewski zu Gast im „Wirtschaft aktuell Podcast“. In knapp einer halben Stunde spricht er dort über sein Münsterland, sein politisches Engagement bei uns in Ahaus und auch darüber, wie aus einer spontanen Anfrage das Ossendorf-Standbein in der Transportmechanik entstand.

Der rheinländische Münsterländer: Jörg Blisniewski

Die Episode heißt „Der rheinländische Münsterländer: Jörg Blisniewski“ und ist abrufbar auf der Webseite der Wirtschaft aktuell, bei Apple Podcast, als Spotify-Podcast und auch darüber hinaus überall, wo es Podcasts gibt.

Wirtschaft aktuell

Wirtschaft aktuell ist das regionalen Wirtschaftsmagazin für das Münsterland und das süd-westliche Niedersachsen. Es erscheint vier Mal jährlich und hat sich in den vergangenen fast 30 Jahren zu einem etablierten Informationsgeber für über 30.000 Entscheiderinnen und Entscheider in der Region entwickelt. Heute ist Wirtschaft aktuell sowohl mit dem traditionellen Printmagazin als auch mit diversen Online-Formaten am Markt vertreten.