Aktuelles

Auf Wiedersehen Josef Upgang

Mit gemischten Gefühlen haben wir unseren Mitarbeiter und Kollegen Josef Upgang nach fast 45 Jahren (!) Betriebszugehörigkeit in den mehr als verdienten Ruhestand entlassen.
Wir freuen uns für ihn, dass er nun die Zeit ausschließlich mit Dingen verplanen kann, die ihm am Herzen liegen.

Aber wir werden auch einen wertvollen Mitarbeiter vermissen, der seine Fertigkeiten quasi blind beherrschte und seine Erfahrung an unzählige junge Kollegen und Auszubildende weitergegeben hat.

Herr Upgang hat das Unternehmen seit der Start- und Gründungsphase begleitet und ist ein wesentlicher Faktor für dessen Erfolg!

Lieber Herr Upgang, lieber Josef: vielen Dank dafür!

Wir wünschen ihm für die Zeit nach dem Arbeitsleben alles erdenklich Gute, schöne Stunden im Familienkreis, Glück und vor allem Gesundheit.